Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Hagen/Ennepe-Ruhr e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG vor Ort

Der DLRG Bezirk Hagen/Ennepe-Ruhr ist der Zusammenschluß von11 Ortsgruppen. Dort wird Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung angeboten, dort engagieren sich viele Ehrenamtliche im Wasserrettungsdienst und dort findet ein reges Vereinsleben statt. 

Ortsgruppe Hattingen/Blankenstein e.V.Ortsgruppe Hattingen-Süd e.V.Ortsgruppe Sprockhövel e.V.Ortsgruppe Hasslinghausen e.V.Ortsgruppe Schwelm e.V.Ortsgruppe Wetter e.V.Ortsgruppe Gevelsberg e.V.Ortsgruppe Ennepetal e.V.Ortsgruppe Herdecke e.V.Ortsgruppe Hagen e.V.Ortsgruppe Hohenlimburg e.V.  


Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.